Klaus Hoffmann

Flügel

Flügel - Klaus Hoffmann © Marlene

Infos zur Produktion

Der Berliner Liedermacher und Sänger Klaus Hoffmann hat im November 2023 sein 50. Album "Flügel" veröffentlicht und geht damit auf eine musikalische Reise, begleitet von Hawo Bleich am Klavier und Keyboard. Der Abend im Theater Akzent ist ein bunter Mix aus 50 Jahren, der neben neuen Liedern auch eine Auswahl an alten Liedern neu interpretiert enthält, kombiniert mit Zwischentexten von Klaus Hoffmann.

"Flügel" ist ein Album, das Klaus Hoffmann so frisch klingen lässt, wie nie, während er sich doch selber treu bleibt. Der Berliner Liedermacher hat 14 neue Lieder komponiert und getextet und mit seiner fabelhaften Band eingespielt. Dabei erweist er sich einmal mehr als großer Geschichtenerzähler und feinsinniger Beobachter unserer zunehmend verstörenden Gegenwart. Jeder einzelne Song ist so punktgenau und strahlend arrangiert, dass man nur sagen kann: Vorsicht, Suchtpotential!

In all seinen Liedern schimmert Liebe durch, Klaus Hoffmann ist ein großer Menschenfreund, ein Humanist im wahrsten Sinne. "Egal, was uns im Leben widerfährt, retten kann uns alle nur die Liebe, denn sie gibt uns Halt und Zuversicht".

Die Zuschauer können sich auf eine musikalische Reise freuen, die sie durch 50 Jahre Musikgeschichte führt und die zeigt, dass Klaus Hoffmann immer noch ein großartiger Geschichtenerzähler und feinsinniger Beobachter ist. 

Vorstellungen

Termin Spielstätte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
23. Oktober 19:30 Uhr Theater Akzent

Wien-Premiere

Kartenpreise in
  • 42,00
  • 32,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Flügel -  Klaus Hoffmann © Marlene

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken