Michael Schottenberg liest

Einmal rund um die Welt

Vom Entdecken der Welt - Michael Schottenberg © Martina Berger

Studio im Akzent

Infos zur Produktion

Eine literarische Weltreise mit Michael Schottenberg

„Du wirst die Treppe hinaufsteigen und das Einfache erfahren - es ist in dir selbst zu finden. Und du wirst dabei all das Schöne sehen, weil du zu sehen gelernt hast.“ Der Reisephilosoph Michael Schottenberg hat von seinen Kreuzfahrten um die Welt einiges mitgebracht – vor allem die Erkenntnis, dass es immer die Menschen sind, deren Geschichten es wert sind, erzählt zu werden. Ob im sagenhaft exotischen Burma oder im Dschungel von Vietnam, ob in Indien, dem Land der tausend Wunder, oder während einer Nordsee-Überquerung auf einem Containerschiff, ob am Weg ins Paradies von Marrakesch, auf einer Reise durch das verwirrend exotische Kuba, in der unendliche Weite der Wüste Thar oder im Untergrund von Bratislava – immer ist es das Kleine im Großen, das „Schotti“ dem Geheimnis der Welt ein Stück näher bringt.

„Begegnungen, Abenteuer, wiedergefundene Träume - das ist es, was ich mitgebracht habe und dir weiterschenken möchte.“
 

Vorstellungen

Termin Spielst├Ątte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
22. April 19:30 Uhr Studio im Akzent
Kartenpreise in
  • 18,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Vom Entdecken der Welt -  Michael Schottenberg © Martina Berger

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken