Josef Hader

Hader spielt Hader

Hader spielt Hader - Josef Hader © Udo Leitner

Infos zur Produktion

Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Josef Hader sagt dagegen, er erfindet gar nichts neu, er muss das Programm nur jedes Jahr kürzen, weil es automatisch immer länger wird.

Vielleicht ist es ja der Regenwurm unter den Kabarettprogrammen, der immer nachwächst, wenn man ihm die Hälfte wegschneidet?

Benefizabend für chong* - Verein für Theater und soziales Engagement
Der Verein c h o n g * unterstützt aktuell mit über 30 Ehrenamtlichen (u.a. aus der Theater- und Filmbranche) geflüchtete Menschen überall da, wo es notwendig scheint: Beim Deutschlernen, bei Behörden- und Arztwegen, c h o n g * hilft Wohnungen, Jobs oder Ausbildungsplätze zu finden, stellt gespendete Möbel zur Verfügung und hilft bei Asylverfahren. Es gibt Kurse zum Thema „Recht“, wo Grundbegriffe des österreichischen Rechts durchgenommen werden, außerdem werden Kunst- und Theaterworkshops gehalten. Gelebte Hilfe wird hier großgeschrieben.
 

Vorstellungen

Termin Spielst├Ątte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
17. November 19:30 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in
  • 29,00
  • 26,00
  • 23,00
  • 20,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Hader spielt Hader -  Josef Hader © Udo Leitner
  • Hader spielt Hader -   © Udo Leitner

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken