Rosabell

Wenn's passt, dann passt's

Rosabell -  © Archiv Theater Akzent

Studio im Akzent

Infos zur Produktion

Gesang trifft Kabarett - Musik küsst Schmäh

Wie passt denn das zusammen? Und warum passt es so gut, obwohl gar nichts passt? Sie haben sich nie gesucht und doch gefunden.Jetzt können sich die Beiden vorstellen, wie es Salz und Pfeffer geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch immer zusammen sind.

In ihrem zweiten Programm stellen sich Rosabell den wichtigen Fragen des Lebens: Ist das Stadtleben wie Disneyland? Wie wirkt eigentlich der Stephansdom auf Tauben und wie verläuft eine optimale Nacht, wenn man aus Versehen im Billa eingesperrt wurde?

In einer hitverdächtigen Mischung aus Wiener Soul, Wohnzimmer Punk und Waschkuchl Operette plaudern und singen sich die jungen Künstlerinnen durch die unterschiedlichsten Nähkästchen, Fettnäpfchen und Schnitzelplatten.

Rosie Sommerbauer und Isabell Pannagl sind Rosabell - Zwei Künstlerinnen die dir gerade noch gefehlt haben!
Vorverkauf Euro 19,- / Abendkassa Euro 22,-

weiter zu >> www.isabellpannagl.com

Vorstellungen

Termin Spielst├Ątte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
07. Oktober 19:30 Uhr Studio im Akzent
Kartenpreise in
  • 19,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Rosabell -   © Archiv Theater Akzent
  • Rosabell -   © Archiv Theater Akzent

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken