Zukunft

Thomas Maurer

Zukunft Thomas Maurer -  © Ingo Pertramer

Infos zur Produktion

„Die Zukunft“, wusste schon Karl Valentin, „ist auch nicht mehr, was sie mal war.“ Das kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls.
Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft.
Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.

Regie: Petra Dobetsberger

Kritiken:
"Wir haben uns die Gegenwart, als sie noch Zukunft war, auch ganz anders vorgestellt. Aber können zumindest mit Thomas Maurer herzhaft darüber lachen." Werner Rosenberger, Kurier

"Thomas Maurers größter Trick ist aber, dass man bei ihm auch dann noch lacht, wenn er beweist, dass wir uns auf dem Weg in eine Welt befinden, deren Funktionieren wir nicht einmal mehr ansatzweise begreifen." Oliver Hochkeppel, Süddeutsche

"Folgerichtig ist es vor allem Technikskepsis, die das Zukunftsprogramm von Thomas Maurer im Vergleich zu anderen, die derzeit ähnliche Themen behandeln, auszeichnet." Stefan Weiss, Der Standard

"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." Andreas Rauschal, Wiener Zeitung

Bilder

  • Zukunft Thomas Maurer -   © Ingo Pertramer

zurück zur Übersicht »

Seite drucken