Jan Ammann - Musical!

Live mit gro├čer Band und Special Guests

Jan Ammann - Musical -  © Archiv Theater Akzent

Musicalstars In Concert

Saison 2013/2014

Infos zur Produktion

Deutschlands Musicalstar Jan Ammann präsentiert im Theater Akzent sein umjubeltes Konzert „Musical!“.
Gemeinsam mit seinen illustren Gästen wird der stimmgewaltige Bariton, der bei den Konzerten des Wiener Musicalsommer 2012 im Arkadenhof des Wiener Rathauses das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinriss, dafür Sorge tragen, dass in der Praterstadt das Frühjahr überaus musical-selig wird.
Im Gepäck hat der gebürtige Westfale ein Programm, das in spannenden Blöcken einige seiner großen Musicalhits in Erinnerung rufen wird.

Dabei dürfen natürlich weder seine Bühnenhits aus „Jekyll & Hyde“, „Ludwig²“, „Rebecca“ und „Tanz der Vampire“, noch seine Musicalkonzert-Erfolge aus „Elisabeth“, „Ghost“, „Les Misérables“ und „The Secret Garden“ fehlen.
Begleitet wird Jan Ammann von einer fünf-köpfigen Band unter der Leitung von Mario Stork.

Special Guests: Andreas Bieber, Carin Filipcic & Michaela Schober
Am Flügel: Marina Komissartchik

Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der „Musicalstars in Concert“-Reihe finden Besucher und Fans unter www.soundofmusic-concerts.de

Bilder

  • Jan Ammann - Musical -   © Archiv Theater Akzent

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken