If I Sing ... - Meine gro├čen Musicalerfolge

Thomas Borchert

Thomas Borchert -  © Archiv Theater Akzent

Saison 2011/2012

Infos zur Produktion

Sound of Music-Concerts
Andreas Luketa & Markus Tüpker present...

Thomas Borchert - If I Sing... -- Meine großen Musicalerfolge

Carin Filipcic -- Gesang
Marina Komissartchik - Klavier

Nach dem überwältigenden Erfolg in Wien nun das Zusatz-Konzert!

Musicalstar Thomas Borchert - er steht für mehr als 20 Jahre Bühnenkarriere mit Freude, Glück, Schweiß, Tränen, Herzblut, Lampenfieber, oder ganz einfach für pure Lust am Singen und Schauspiel voller Leidenschaft! Thomas Borchert - dieser Name ist ein Garant für Konzert- und Theaterabende, die für Millionen Zuschauer zu unvergesslichen Erlebnissen wurden.

In „If I Sing - Meine großen Musicalerfolge" lässt Thomas Borchert die schönsten Momente seiner Karriere Revue passieren. Thomas Borchert lässt sie allesamt auferstehen: die Charaktere, die er einst - ob nun auf der Musicalbühne oder bei seinen unzähligen Solokonzerten - zum Leben erweckt hat und mit denen er sich in die Herzen seines Publikums gespielt und gesungen hat.

Freuen Sie sich auf die schönsten Musicalhits aus Musicalerfolgen wie „Cats", „Elisabeth", „Gigi", „Der Graf von Monte Christo", „Jekyll & Hyde", „Les Miserables", „Mozart!", „Das Phantom der Oper", „Tanz der Vampire", u. v. a.

An seiner Seite: Carin Filipcic - die Lady mit der Riesenstimme, die in Wien zu den erfolgreichsten Musicalstars zählt. Ein Abend der ganz großen Gefühle.

YouTube: Vorschau

Bilder

  • Thomas Borchert -   © Archiv Theater Akzent

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken