Felixmachtehnix & die gestohlenen Fl├╝gel

Verein Rabauki

Felixmachtehnix -  © akzent

Saison 2009/2010

Infos zur Produktion

Weihnachtsfamilienmusical

Im Himmel ist der Teufel los!
Die Engel haben viel zu tun, denn Weihnachten ist nahe. Erzengel Gabriel achtet darauf, dass alles gut organisiert ist, aber der kleine Geschenkeengel Felixmachtehnix erledigt seine Aufgaben nicht wie vorgesehen.

Er gründet lieber mit seiner Freundin, der Maus Lotti Klamotti Nagezahn, eine Band. Als alle schlafen gehen, vergisst Felixmachtehnix vor lauter Blödeln, seine Wolke zu sichern und der Kobold Zeppelbock klaut ihm seine Flügel. Felix ist völlig verzweifelt, doch Lotti Klamotti tröstet ihn und verspricht, ihm zu helfen, denn echte Freunde lassen sich nicht im Stich.

Werden sie es schaffen? Was hat der Kobold überhaupt mit den Flügeln vor? Wird Felix seine Geschenke rechtzeitig abliefern können, oder schlummert in ihm ein anderes großes Talent?

für Kinder ab 5 Jahren

Verein Rabauki

Bilder

  • Felixmachtehnix -   © akzent

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken