Werner Schneyder

… liest Werner Schneyder „Ein neues Jahr“

SiA Werner Schneyder -  © Jeff Mangione

Silvester im Akzent

Saison 2018/2019

Infos zur Produktion

„Der Sektkorken wird nicht das Einzige sein, das uns ins Auge geht…“ beginnt der Großmeister des intelligenten Spottes seine Anmerkungen zum alljährlichen Silvesterfest. Und da zum Jahreswechsel immer die Frage nach der Zukunft von Beziehungen, der politischen Entwicklung und der guten Vorsätze gestellt werden wollen, untersucht der vielseitige Autor seine Aphorismen und Gedichte, seine Glossen, Erzählungen und Kabaretttexte nach näheren Auskünften.

Werner Schneyder ist seit mehr als einem halben Jahrhundert Kabarettist, Autor, Schauspieler, Regisseur, Boxkampfrichter und Sportkommentator. Er ist verheiratet und lebt in Wien.

Vorstellungen

Termin Spielstätte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
31. Dezember 16:00 Uhr Theater Akzent

*

Kartenpreise in
  • 62,00
  • 54,00
  • 46,00
  • 38,00

Karten bestellen!

Bilder

  • SiA Werner Schneyder -   © Jeff Mangione

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken