Schauspielworkshop

Sophie Berger & Susanne Preisl

Schauspielworkshop -  © Archiv Theater Akzent

Infos zur Produktion

Du willst etwas Neues ausprobieren? Du willst Geschichten erzählen? Du möchtest in die fantasievolle Welt des Schauspiels eintauchen? Dann bist du bei uns richtig! Spielerisch erschließen wir uns Instrumente der darstellenden Kunst. Dabei achten wir besonders auf Atem & Sprache, Körper & Bewegung und Rollenbildung & Improvisation. Im gemeinsamen Prozess werden durch Agieren, Reagieren und Interagieren spielerisch Szenen entwickelt. Im Vordergrund stehen die Förderung des individuellen Ausdrucks, die Spielfreude, die Kreativität und der Mut am Ausprobieren. Und nicht zuletzt die Freude am Scheitern!

Ziele des Workshops: Verschiedene Schauspieltechniken kennenlernen, Improvisationstraining, Bühnenpräsenz

ab 12 Jahren

Dauer: 150 Minuten

kostenlos – aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl
ersuchen wir um telefonische Anmeldungen unter: 01/501 65-13306

Bilder

  • Schauspielworkshop -   © Archiv Theater Akzent

zurück zur Übersicht »

Seite drucken