Die Steierwally

Portraitabend Traude Holzer

Die Steierwally -  © Herbert Zotti

wean hean

Infos zur Produktion

Steierwally, die; selbsternannte Wally aus dem Mürztal am Fuße der Schneealpe; geborene Holzer; wohlerzogen durch die Wirtshausbühne; Flucht in die Heimathauptstadt; dem Jazz verfallen; durch Peter Havlicek das Lied aus Wien lieben gelernt; ... So könnte ein Lexikoneintrag zu Traude Holzer beginnen. Aber dieser wäre niemals imstande die Großartigkeit, Herzlichkeit und Besonderheit dieser Frau zu vermitteln. Demzufolge widmet ihr das Wienerliedfestival einen Portraitabend, an dem sie einen Einblick in ihr Lebenswerk als Künstlerin, im Kreise ihrer Lieblings(bühnen)menschen gewährt.

Traude Holzer live im Duo Steinberg & Havlicek, mit den Neuen Wiener Concert Schrammeln, mit der erfrischenden Wienerliedfrauencombo Die Wondrak Lindschi's, mit Maria und Helmut Stippich, mit ihrem liebsten Spiel- und Weggefährten Ernst Kovacic und vermutlich noch mit vielen weiteren attraktiven Konstellationen.
 

Vorstellungen

Termin Spielst├Ątte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
22. Mai 19:30 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in
  • 25,00
  • 22,00
  • 19,00
  • 16,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Die Steierwally -   © Herbert Zotti

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken