Mark Seibert

Mark mal anders

Mark mal anders -  © Archiv Theater Akzent

Infos zur Produktion

Vorstellung verschoben:
7.9.2020 bzw. 29.3.2021 Ersatztermin: 14.03.22, 19.30 Uhr
8.9.2020 bzw. 30.3.2021 Ersatztermin: 15.03.22, 19.30 Uhr
Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

Das Live Event zur gleichnamigen DVD

Nach sechs ausverkauften Mark mal anders Konzerten in 2019 wird der erfolgreiche Sänger - bekannt aus Musicals wie Tanz der Vampire, Elisabeth, We Will Rock You, Pretty Woman u.v.a. - auch 2020 erneut mit diesem Solokonzert an den Start gehen.

Wie beim letzten Mal lernen wir eine ganz persönliche Seite von dem sympathischen Musicaldarsteller kennen. Zusammen mit seiner Band unter der Leitung von Frank Nimsgern präsentiert er eine Mischung aus seinen eigenen Songs, verschiedenen Popmelodien und bekannten Musicalhits - denn diese dürfen an so einem Abend natürlich nicht fehlen. Fans von „Tanz der Vampire“, „Les Miserables“, „Die Päpstin“, „Elisabeth“ und anderen Musicals kommen somit voll auf ihre Kosten.

Wieder mit dabei, seine vom Publikum gefeierten Special Guests Roberta Valentini und Sabrina Auer. 

Bilder

  • Mark mal anders -   © Archiv Theater Akzent

zurück zur Übersicht »

Seite drucken