Sergey Jursky

Bekannt – Unbekannt

Sergey Jursky -  © Archiv Theater Akzent

Infos zur Produktion

Der russische Volkskünstler, Schauspieler und Regisseur Sergey Jursky ist im Oktober im Theater Akzent zu sehen.

Sein Hauptmerkmal ist seine Einzigartigkeit für die er international von seinen Fans geliebt wird. Als Schauspieler, Regisseur, Autor von Gedicht-Sammlungen, Erzählungen und Geschichten schreibt Jursky sein eigenes Schicksal - im Theater wie auch im Kino - und wählt seine Rollen nicht zufällig aus.

Ein besonderes Erlebnis sind auch seine Konzerte, wo er zum Regisseur, Schauspieler und Komponisten in einer Person wird, wenn Bulgakov, Evgeny Popov, Gogol, Babel, Harms die Bühne betreten und die Zeilen von Brodsky, Puschkin, Pasternak das Publikum in das Element eines edlen literarischen Wortes eintauchen.

in russischer Sprache

Vorstellungen

Termin Spielstätte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
29. Oktober 19:00 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in
  • 69,00
  • 55,00
  • 45,00
  • 35,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Sergey Jursky -   © Archiv Theater Akzent

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken