Tim Fischer

Absolut

Absolut Tim Fischer -  © Jim Rakete

Infos zur Produktion

Tim Fischer ist in seinem aktuellen Programm absolut bei sich angekommen.

Er ist schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt.

Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich Tim Fischer wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert er uns Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es absolut in sich haben, u.a. von Edith Jeske, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt.

„Wer Tim Fischer noch nicht gehört hat, der weiß gar nicht, was mit Chansons möglich ist. Man muss sie hören, diese Stimme, die alles kann: kraftvoll röhren, zärtlich hauchen, derb klagen, leise rufen – und mit Witz und Ernst zugleich die größten Geschichten erzählen. Man kann sich ihr nicht entziehen, dieser Stimme, die mit wenigen Worten ein ganzes Universum erschafft.“ (Barbara Kisseler, Kultursenatorin Hamburg)

weiter zu >>www.timfischer.de

Vorstellungen

Termin Spielst├Ątte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
06. Oktober 19:30 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in
  • 32,00
  • 28,00
  • 24,00
  • 20,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Absolut Tim Fischer -   © Jim Rakete

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken