Wer ist’s, der an die Türe pumpert …?

Adventlesung mit Otto Schenk

Wer ists der an die Türe pumpert -  © Karl Satzinger

Infos zur Produktion

Zum Advent ge“Schenk“t

Der Volksschauspieler Otto Schenk zählt zu den großen Rezitatoren dieses Landes. Seit vielen Jahrzehnten sind seine Lesungen mit literarischen Preziosen humorvoller Höhepunkt vieler Veranstaltungen. Landauf, landab sind seine Abende ausverkaufte Publikumsmagnete.
Nunmehr hat Otto Schenk ein vorweihnachtliches Programm zusammengestellt, in dem er Literaturperlen, die sich auf emotionale, aber auch auf humorvolle Weise mit dem Weihnachtsfest auseinandersetzen, rezitiert und dem Publikum vorstellt. 
Gediegener Humor, grandios präsentiert vom Erzkomödianten Otto Schenk und musikalisch untermalt vom Trio Piller.

Vorstellungen

Termin Spielstätte/Ort/Vermerk Kartenpreise Tickets
16. Dezember 19:30 Uhr Theater Akzent
Kartenpreise in
  • 43,00
  • 36,00
  • 29,00
  • 22,00

Karten bestellen!

Bilder

  • Wer ists der an die Türe pumpert -   © Karl Satzinger

» zum Presseartikel

zurück zur Übersicht »

Seite drucken