Fremd? Selbst? Bestimmt!

Theatre Works

Theatre Works -  © Sebastian Philipp

Saison 2017/2018

Infos zur Produktion

Impro-Show

Ich bin ich und ich entscheide allein über mein Leben. So einfach ist das – oder doch nicht? Viele Faktoren spielen eine Rolle dabei, welche Entscheidungen wir in unserem Leben treffen. Welche das sind und wie ich herausfinde, was ich für mich wirklich will, darum geht’s bei diesem Improtheater. Die SchauspielerInnen sprechen mit den Jugendlichen über ihre Berufswünsche und spielen spontan Szenen zu dem, was sie gehört haben. Ganz sicher einmalig, denn alles ist improvisiert!

Improvisationstheater mit John F. Kutil, Gerit Scholz, Helmut Schuster und Barbara Willensdorfer
Regie: Anita Zieher - Theatre Works

Bilder

  • Theatre Works -   © Sebastian Philipp

zurück zur Übersicht »

Seite drucken